Selbstständiger Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb

DEVK Versicherungen

Niedersachsen

Finanzdienstleistungen

Niedersachsen

Selbstständiger Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb DEVK Versicherungen Niedersachsen Unsere langjährigen Kunden betreuen und neue hinzugewinnen; Bei unseren Kunden vor Ort sind Sie die Vertrauensperson in Versicherungsfragen.

Seit Mehr Als 125 Jahren Legen Versicherte In Deutschland Ihre Risiken Des Alltags Vertrauensvoll In Die Hände Der Heute Betreuen Die -mitarbeiter Bundesweit Rund 4 Millionen Kunden Mit 137 Millionen Risiken In Allen Versicherungssparten Insgesamt Krempeln Mehr Als 6000 Mitarbeiter Die ärmel Hoch Um Schnell Und Tatkräftig Zu Helfen Zusätzlich Sind Die Sparda-banken Seit Vielen Jahren Ein Verlässlicher Partner Nach Der Anzahl Der Verträge Ist Die Deutschlands Drittgrößter Hausrat- Fünftgrößter Pkw- Und Siebtgrößter Haftpflichtversicherer Selbstständiger Versicherungsfachmann (w/m) Im Vertrieb In Allen Regionen Im Bereich Niedersachsen Ihre Aufgaben Unsere Langjährigen Kunden Betreuen Und Neue Hinzugewinnen Bei Unseren Kunden Vor Ort Sind Sie Die Vertrauensperson In Versicherungsfragen In Kundengesprächen Suchen Sie Nach Bedarfsgerechten Lösungen Und Der Bestmöglichen Absicherung Für Unsere Kunden Unser Angebot Ein Attraktives Vergütungssystem Bestehend Aus Abschluss- Und Bestandsprovisionen Betreuung Eines Kundenteilbestands Eigenverantwortliches Arbeiten Bei Bedarf Mit Unterstützung Durch Unsere Vertriebsprofis Ein Umfangreiches Angebot An Fach- Und Verkaufsseminaren Unserer -akademie Qualifikation Zum/zur "geprüften Versicherungsfachmann/-frau Ihk" (kostenübernahme Für Ausbildungsseminare Und Prüfungsgebühr) Ihr Profil Sie Begeistern Sich Für Die Tätigkeit Im Außendienst Und Wollen Erfolgreich Sein Sie Können Menschen Für Sich Gewinnen Sie Arbeiten Gerne In Einem Erfolgreichen Team Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrung Im Verkauf Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Falls Sie Noch Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr/e Ansprechpartner/in Selbstständiger Versicherungsfachmann (w/m) Im Vertrieb Unsere Langjährigen Kunden Betreuen Und Neue Hinzugewinnen Bei Unseren Kunden Vor Ort Sind Sie Die Vertrauensperson In Versicherungsfragen Niedersachsen

Kundenberater im Telefonservice (w/m)
   DEVK Versicherungen (Köln)

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb
   DEVK Versicherungen (deutschlandweit)

Kundenberater im Telefonservice (w/m) in Teilzeit
   DEVK Versicherungen (Köln)

Teamassistenz (m/w/d) Personalmanagement
   Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services und Entgeltabrechnung
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Friolzheim)

Personalsachbearbeiter - Teilzeit (50 %) (w/m/d)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)